Lade Veranstaltungen

Im Alltag hat meistens unser Verstand die Oberhand: Denken, Grübeln, Planen. Wir funktionieren, weil das so erwartet wird. Irgendwann erwarten wir es auch von uns selbst. Unsere eigenen Interessen verdrängen wir. Aber was begeistert dich?
Möchtest du dich selbst besser kennenlernen? Möchtest du Kontakt zu deinen inneren Gefühlen, deiner Intuition und zu deiner inneren Sehnsucht? Dann werde kreativ und bahne damit den Weg zu deinem Inneren an: bei diesem Kurs geht es um Bilder, Gedichte und Lieder, die tief aus dir selbst kommen.
Außerdem bekommst du einen Einblick in Natürliche Psychologie und Spiritualität, mit dem du dein Leben besser verstehen kannst und Perspektive gewinnst.

Vorkenntnisse oder kreatives Geschick sind nicht erforderlich. Jeder ist so, wie er ist. Wenn du ein Instrument hast, bitte mitbringen.

Zeit: jeden Dienstag, 13-16 Uhr
ab 3 Teilnehmern

Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre sind kostenfrei herzlich willkommen.